Wilder Wolf Teil 2 – Leben im Wald
Wochenend-Workshop Termine auf Anfrage

Zu Hause fühlen in der Natur – das "Draußen-Leben" geht weiter. Nach dem Einstieg vertiefen wir an diesem Wochenende unsere Fähigkeiten, die wir erworben haben. Wir dringen tiefer ein in die Geheimnisse des Waldes. Durch den Einstieg in die Sprache des Waldes oder ein erweitertes Pflanzenwissen kommen wir an, im Hier und Jetzt, Draußen – in unserer Waldheimat. Die Themen dieses Wochenendes sind u.a.:

• Feuer (Vertiefung)
• erweiterte Wahrnehmung
• Schnüre
• Knochenbearbeitung
• Lagerplatz einrichten und neue Behausung
• Wurfstock
• Sprache des Waldes
• erweitertes Kochen am Feuer
• Pflanzengrundwissen 2

Und wieder haben wir die Gelegenheit ein paar Tage unter Wölfen zu leben, in Tipis zu schlafen und unser Essen am Feuer mit netten Menschen zu bereiten.
Voraussetzung: Wilder Wolf 1 oder ein Basiskurs einer anderen Wildnisschule (bitte bei der Anmeldung angeben).

Leitung:
Kessi Frech und Klaus Serda

Termin:

auf Anfrage; Anreise Freitag ab 16.00 Uhr, Ende Sonntag ca. 15.00 Uhr

Preise und Infos:
Preis inklusive Verpflegung (vegetarisch), Übernachtung, Eintritt in das Wolfcenter
Für Jugendliche von 12 bis 16 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen: € 100,00
Für Erwachsene: € 190,00

Anmeldung und Informationen:
Kessi Frech 04204-689253 oder per Mail: kontakt@wildnischule-verden.de

Wildniskochen in Verden mit Klaus Serda und Kessi Frech.

mit Klaus Serda und Kessi Frech.