Schullandheim Am Weißen Berge

Das Schullandheim liegt eingebettet in ein Landschaftsschutzgebiet, inmitten eines Waldes in Cluvenhagen zwischen Achim und Verden. Schulklassen und Jugendgruppen finden hier eine gemütliche Unterkunft (zehn Zimmer mit je sechs Betten und zwei Tagungsräume). Das Gelände bietet viele Möglichkeiten: Rudern und Kajakfahrten auf der Aller (eigene Boote), Bolzplatz, Lagerfeuerstelle, Kletterturm, Niedrigseilgarten und einen nahe gelegenen Badesee.

WOLFCENTER

Mit der Gründung des WOLFCENTERS haben wir ein Unternehmen im Bereich Umweltbildung und Naturtourismus geschaffen. Durch verschiedene Seminare, einer großen Dauerausstellung, sowie täglichen Schaufütterungen mit parallelen Vorträgen, Wolfsnächten, Studienreisen, Kindercamps und anderen Angeboten werden Denkanstösse hervorgehoben und bieten somit die Möglichkeit, Standpunkte hinsichtlich freilebender Wölfe zu überdenken und eine eigene Meinung zu bilden.

KESSI FRECH

hier geht es zur Website "Mut tut gut"von Kessi Frech

WILDNISSCHULE WILDNISWISSEN

hier geht es zur Website der Wildnisschule

ZUGVOGEL

Der Ausrüster für Outdoor und Trekking in Niedersachsen im Gebiet von Rotenburg/Wümme bis Nienburg/Weser, zwischen Syke/Bruchhausen-Vilsen, Achim und Walsrode.
hier geht es zur Website

Wildniskochen in Verden mit Klaus Serda und Kessi Frech.

mit Klaus Serda und Kessi Frech.