Ferienfreizeit in den Osterferien vom 26.-30.3.2012
für Grundschulkinder jeweils 8:30 -13:00 Uhr

Der Kinderwald Achim e.V bietet dieses Jahr in Kooperation mit der Wildnisschule Verden Ferienangebote in den Osterferien an.

Wir bauen Bogen und Pfeile und werden uns wieder mit Wildnisfertigkeiten, wie schleichen, Tarnen, Glut brennen, Körbe flechten, Tiere beobachten ... beschäftigen.

Die Kinder im Grundschulalter werden den ganzen Tag im Wald verbringen, spielen, Toben, Frühstücken am See, oder bei Regen unter einer Plane. Wer also Lust hat auf Abenteuer, Spaß, Schatzsuche und auch auf die Stille der Natur der kann sich ab jetzt bei Kessi Frech anmelden.

Termin:
26.-30.3.2012 für Grundschulkinder

Leitung:
Kessi Frech

Preise und Infos:
Die Woche kostet 65,-Euro.
Wer das nicht aufbringen kann, der sollte über seinen Schatten springen und dies bei der Anmeldung besprechen.

Anmeldung und Informationen:
Veranstaltungsort:
Kinderwald Cluvenhagen

Der Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.
Kessi Frech 04204-689253 oder per Mail: kontakt@wildnischule-verden.de

08. – 10.06.12 Wildniskochen in Verden mit Klaus Serda und Kessi Frech.

15. – 17.06.12 mit Klaus Serda und Kessi Frech.

... mehr