Ferienfreizeit Sommercamp in den Sommerferien -02. - 07. Juli 2017 - für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren mit fünf Übernachtungen

Die Wildnisschule Verden bietet endlich ein Wildniscamp auch in Thedinghausen an.

Von Sonntag bis Freitag seit ihr mit Kessi Frech und Team draußen.
Jetzt geht es ans Eingemachte. Spurenlesen, Schleichen, Tarnen, Kochen auf dem Feuer, Feuer ohne Streichhoelzer, üben der Wahrnehmung, Wildnisfertigkeiten, Schutzbehausung, Bogen schiessen, Tiere und Pflanzen, im Zelt oder unter dem Sternenhimmel schlafen, Nachtwanderung und viel Naturspiele und natürlich Spass. Eine Woche Abenteuer und Freiheit pur.

Bitte mitbringen: Essgeschirr, Schlafsack, Isomatte, Taschenmesser, Taschenlampe, genaue Packliste gibt es bei der Anmeldung

Termin:
02. - 07. Juli 2017
für Kinder und Jugendliche ab 9 Jahren mit fünf Übernachtungen
Teilnehmer: min: 10, max: 20 Kinder/ Jugendliche

Leitung:
Kessi Frech und Team

Preise:
€ 210,--

Anmeldung und Informationen:
Veranstaltungsort:
Thedinghausen/Westerwisch

Der genaue Treffpunkt wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.

Anmeldung und Informationen:
Kessi Frech 04204-689253 oder per Mail: kontakt@wildnischule-verden.de

Wildniskochen in Verden mit Klaus Serda und Kessi Frech.
Weitere Informationen auf Anfrage

mit Klaus Serda und Kessi Frech.
Weitere Informationen auf Anfrage

Wir tauchen ein in die Welt des Holzbogens und erleben, wie aus einem Baum ein Bogen wird.
...